|
Cessna C 172 RG Cutlass 180 PS |
zł 585.536 € 135.000 |
Przegląd
Informacje podstawowe | Typ: | Samolot jednośmigłowy | Producent: | Cessna | Model: | C 172 RG Cutlass 180 PS | Rok produkcji: | 1979 | Nr. rejestracyjny: | D-EDPS | Numer seryjny: | 172-0114 | Cechy charakterystyczne: | Certyfikat IFR Sprzęt IFR Zawsze hangarowany Historia awarii | Przegląd: | 4/2024 | Lokalizacja: | Niemcy, Aschaffenburg, EDFC | Całkowity czas (TTAF): | 9000 h | Cena: | € 135.000 (~ zł 585.536) | VAT wydzielony: | nie | Wszystkie szczególy |
|
|
|
Szczególy
Informacje podstawowe | Typ: | Samolot jednośmigłowy | Producent: | Cessna | Model: | C 172 RG Cutlass 180 PS | Rok produkcji: | 1979 | Nr. rejestracyjny: | D-EDPS | Numer seryjny: | 172-0114 | Cechy charakterystyczne: | Certyfikat IFR Sprzęt IFR Zawsze hangarowany Historia awarii | Przegląd: | 4/2024 | Lokalizacja: | Niemcy, Aschaffenburg, EDFC | Całkowity czas (TTAF): | 9000 h | Cena: | € 135.000 (~ zł 585.536) | VAT wydzielony: | nie | Liczba pasażerów: | 4 | Lądowania: | 10000 |
Silnik(i) | Liczba silników: | 1 | Producent/Model: | Lycoming O-360 | Zasilanie/Moc: | 180 PS | Czas całkowity: | 3200 h | Śmigło - Czas całkowity: | 3200 h |
Opis/Charakterystyka silnika | Der Motor läuft "on Condition" - Kompression, Ölanalyse und Leistung sind einwandfrei. Der angesetzte Verkaufspreis wurde fairerweise bereits um Euro 50.000,- unter den Marktpreis gesetzt, um das Risiko einer Motorüberholung oder eines Austauschmotor für den Käufer zu kompensieren. |
Awionika | Aspen Evolution EFD 1000 PFD
2 x Garmin 430W
S-Tec 40 Autopilot
Garmin GMA 340 Audiopanel
Avidyne Ryan 9900BX / TAS600 Verkehrswarnsystem
DME
406 Mhz ELT |
Wyposażenie | Einziehfahrwerk, in 2023 überholt |
Zewnętrze | Lackierung in gutem Zustand
Moderne neue Randbögen an den Flächen integrieren die Navigationslichter und Strobes |
Wnętrze | Sitze und Innenverkleidung in gutem Zustand
Modernisierte Instrumententafel |
Inspection Status | Die Jahresnachprüfung (ARC) wird vom Verkäufer per 02.04.2024 noch durchgeführt.
Im Jahr 2022 gab es einen Landeschaden, der erstklassig repariert wurde. Sämtliche Unterlagen zur Reparatur liegen vor. |
Inne uwagi | Das Flugzeug muss wegen des Todes des Hauptgesellschafters leider verkauft werden, weil die Hinterbliebenen nicht ausreichend Stunden fliegen können pro Jahr. Ein Flugzeug muss fliegen! |
Zdjęcia
Kontakt do Sprzedawcy
|