|
Robin DR400/180 |
zł 291.781 € 70.000 |
Przegląd
Informacje podstawowe | Typ: | Samolot jednośmigłowy | Producent: | Robin | Model: | DR400/180 | Rok produkcji: | 1977 | Nr. rejestracyjny: | HB-EXU | Numer seryjny: | 1199 | Cechy charakterystyczne: | Zawsze hangarowany | Przegląd: | 2/2025 | Lokalizacja: | Szwajcaria, Schänis, LSZX | Całkowity czas (TTAF): | 12247 h | Cena: | € 70.000 (~ zł 291.781) | Opodatkowany w UE: | nie | Wszystkie szczególy |
|
|
|
Szczególy
Informacje podstawowe | Typ: | Samolot jednośmigłowy | Producent: | Robin | Model: | DR400/180 | Rok produkcji: | 1977 | Nr. rejestracyjny: | HB-EXU | Numer seryjny: | 1199 | Cechy charakterystyczne: | Zawsze hangarowany | Przegląd: | 2/2025 | Lokalizacja: | Szwajcaria, Schänis, LSZX | Całkowity czas (TTAF): | 12247 h | Cena: | € 70.000 (~ zł 291.781) | Opodatkowany w UE: | nie | Lądowania: | 69048 |
Silnik(i) | Liczba silników: | 1 | Producent/Model: | Lycoming O-360-A3A | Zasilanie/Moc: | 180 PS | Czas całkowity: | 990 h | TBO (hours): | 2000 h | SMOH: | 990 h | Śmigło - Producent/Model: | Sensenich 76EM8S5-0-58 | Śmigło - Czas całkowity: | 990 h | Śmigło - Czas 1: | 990 h SNEW |
Awionika | COM, XPDR, ELT, Intercom PS Engineering PM1000 für 4 Sitze, Power FLARM |
Wyposażenie | Seileinziehwinde |
Wnętrze | 2014 komplett erneuert mit neuen Sitzbezügen und überarbeitetem Instrumentenbrett |
Modifications/Conversions | STC: MOGAS, Schalldämpfer |
Inspection Status | Zelle: Herstellungsjahr 1977, Serienummer 1199
2010 in der Schweiz komplett restauriert, in sehr gutem Zustand.
12247:06 h 69048 Landungen total, ca 2800h 12500 Landungen
Letzte große Kontrolle: Frühling 2023 (6-Jahres- und 2000h-Kontrolle)
Letzte große Kontrolle: Februar 2025 (Jahreskontrolle & ARC)
ARC: bis 06.02.2026
Motor Lycoming O-360-A3A:
Revision: Overhaul 2020 – top Zustand, mehr als 1000h verbleibend
Magneten: 2024 ersetzt, mehr als 450h verbleibend
Alternator: 2024 ersetzt, mehr als 900h verbleibend |
Inne uwagi | Wartung: Alle 50h-Checks und größere Kontrollen durch zertifizierten Betrieb durchgeführt
Lagerung: Immer in trockenem Hangar, regelmäßige Pflege und Handwax-Versiegelung
Betrieb: Auf Asphaltpiste, keine Feuchtigkeitsprobleme |
Zdjęcia
Kontakt do Sprzedawcy
|